Familien-Frühschoppen

Einladung zum Familien-Frühschoppen in Dahl-Friedrichsthal

Liebe Bewohner von Dahl-Friedrichsthal,

der Schützenverein lädt herzlich ein zum nächsten Familien-Frühschoppen! Lasst uns gemeinsam einen geselligen Vormittag verbringen, mit leckerem Essen, kühlen Getränken und jeder Menge Spaß für Groß und Klein.

Es erwartet euch ein buntes Programm: Neben erfrischenden Getränken und leckerem Essen gibt es auch unterhaltsame Spiele für die ganze Familie. Ob Jung oder Alt – für jeden ist etwas dabei!

Kommt vorbei, bringt gute Laune mit und genießt die Zeit in netter Gesellschaft. Der Schützenverein freut sich auf zahlreiche Gäste und einen unvergesslichen Vormittag in unserer Dorfgemeinschaft.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Schützenverein Dahl-Friedrichsthal

PS: Falls jemand gerne bei der Vorbereitung oder am Tag selbst helfen möchte – bitte einfach bei einem der Offizierskollegen melden!